Mittwoch, 18. April 2012

off topic II - a never ending story

Mein neues Accessoire für die nächsten sechs Wochen:


Passend dazu gibt´s zwei schicke Gehhilfen in stylischem Schwarz.

Spaß beiseite.

Seit nunmehr elf Monaten habe ich schreckliche Schmerzen im Rücken und im vergangenen September gab´s endlich eine Diagnose - Spondylolisthesis. Auf Deutsch: Gleitwirbel. Sehr schmerzhaft das Ganze :(

Da ich dadurch ständig in einer Schonhaltung gelaufen bin, plage ich mich seit Oktober auch noch mit Schmerzen im Fuß. Letzte Woche hatte ich endlich ein MRT und nun weiß ich, dass  es Sehenscheidenentzündungen auch im Fuß gibt. Für die kommenden sechs Woche werde ich nun einen Gips tragen und hoffe, dass diese Ruhephase ausreicht. Sollte das nicht der Fall sein, bleibt nur noch eine OP und das ist eine äußerst unangenehme Alternative.

Zum Glück ist es der linke Fuß, sodass ich noch nähen kann, d.h. falls ich den Zuschnitt im Sitzen hinbekommen sollte ;-)

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oh ha! Das klingt ziemlich aetzend!
Ich drücke Dir die Daumen, dass es ohne OP hinhaut und wünsch Dir gute Besserung!!!!
Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Verena,

WAAAS? Ich dachte die Sache wäre längst vergessen. Damit hast Du Dich immer noch zu plagen??? Du Arme.
Halt den Kopf hoch und den Fuß auch, wenn möglich.
Und schone Dich.
Der Nagellack passt gut zum neuen Outfit.

Liebe Grüße
Beatrix

Duni hat gesagt…

Hallo Verena,

oh je, dass sind ja keine guten Neuigkeiten. Das tut mir wirklich Leid. Ich hoffe den Gips zu tragen hilft und dass es Dir bald besser geht.
Liebe Grüße,
Duni

p.s. ♥lichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner Rüschenshorts :)

Muriel / Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Ach, Du Arme. Hoffe Dir geht es bald wieder besser und dass Du um die OP rum kommst.
Lieber Gruß, Muriel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...