Montag, 30. April 2012

Blaue Phase

Ich glaube, ich befinde mich in meiner blauen Phase.

Am Wochenende habe ich ein wenig meinen Pc aufgeräumt und dabei ein eBook gefunden, welches ich schon ganz vergessen hatte. Gekauft habe ich es, bevor ich überhaupt richtig nähen konnte, deshalb ist es wohl in Vergessenheit geraten *g*








Die Faltenlegung habe ich von "Claire" übernommen, diese Variante hat mir besser gefallen als die im eBook beschriebene.

2 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

blau blau blau, herrlich, genau MEINE farbe, und darum gefällt mir deine tasche auch besonders gut,
glg andrea

Katja hat gesagt…

Oh die Tasche ist aber hübsch. Die kräftigen Farben sind auch klasse und machen richtig Laune auf Sommer. Lieben Gruß Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...