Sonntag, 1. April 2012

Nähen ist doch ansteckend

Aber da erzähle ich euch ja nichts Neues *g*

Im September 2011 habe ich eine alte Freundin wiedergetroffen (Nr. 13), die traditionellen Mädelsabende sind seitdem wieder fester Bestandteil meines Lebens. Und so kam es, dass eine andere Freundin aus diesem Kreis, angesteckt durch meine Leidenschaft, das Nähen wieder für sich entdeckt hat. Bei unserem letzten Mädelsabend haben wir uns zum  Nähtreff verabredet.

Gestern war es dann soweit:

hochkonzentriertes Arbeiten im kreativen Chaos


die Früchte unserer Arbeit


Ninas Erstlingswerke


Es hat sehr viel Spaß gemacht und war mit Sicherheit nicht der letzte Abend dieser Art. Das nächste Mal mit Übernachtung, damit sich das Hin- und Herschleppen auch richtig lohnt *g*

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ach wie schön. Es war wirklich ein schöner Tag und ich hab wieder viel Neues gelernt. Freu mich aufs nächste Mal :-)

Tante Meen hat gesagt…

Oh ja, die sind wirklich schön geworden. Tolle Stövchen ;-)


liebe Grüße Marlen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...