Montag, 16. April 2012

Rosige Zeiten

Verspielt, blumig, rosig.

So gar nicht meins.

Aber am Wochenende habe ich auf dem Flohmarkt eine Gardine entdeckt und wusste sofort, was daraus werden soll. Nachdem ich in letzter Zeit viele kleine genäht habe, wurde es Zeit für die große Schwester.

Vielen Dank, Frau Gretelies!


die Vorderseite mit extra breiter Zackenlitze

schlichte Rückseite

extra langer Henkel

endlich einen Verwendungszweck für den
Rosenstoff aus dem Restepaket gefunden *g*

Da das gute Stück leider immer noch müffelt, dreht sie jetzt noch eine Runde in der Waschmaschine...

Der Rest vom Vorhang würde noch für ein Sommerröckchen reichen. Was meint ihr? Wäre das too much?

Kommentare:

otti hat gesagt…

oh, die Tasche ist aber schön geworden. Die gefällt mir sehr. Aus dem Stoff könnte ich mir auch gut einen Rock vorstellen. Das Grün ist doch klasse.
lg otti

Sara Art Studio hat gesagt…

I love your bag!!!! The fabric design is so romantic!!!

Nice to find your blog,
Sara

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Das ist ein toller grüner Stoff! Leider, wie ich gelesen habe, ein Vorhangstoff. Also nicht zu kaufen. Schade, schade...
Da hattest Du aber Findeglück!

Liebe Grüße
Natascha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...