Dienstag, 2. April 2013

Es wird! WIP - Regenbogendecke

Feiertage sind was Feines! Man kann nach Herzenslust mit der liebsten Nähfreundin nähen und schafft einiges!
 
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
 
 
 
Heute kümmere ich mich um den vorletzten Block: LILA. ORANGE muss aus Materialmangel  noch bis zum Wochenende warten;-)
 
Bevor ich aber starte, werde ich noch eine Runde bei Ankes creadienstag stöbern!
 
 
Edit:

So, jetzt ist der vorletzte Block auch fertig. Bei leider nicht perfekten Lichtverhältnissen ist das das schönste Bild:

 

Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Super, sieht total schön aus.
Herzlichst,
Tessa

Steffi hat gesagt…

wow, das sieht nach einer Menge Arbeit aus.. so viele Kleinteile..
lg

Julia hat gesagt…

Total schön, danke für die Inspiration! Irgendwas in die Richtung habe ich auch schon lange vor...
Liebe Grüße,
Julia

juli buntes hat gesagt…

Oh mann, wenn es zwischendrin schon so toll aussieht, wird das Ergebnis bestimmt umwerfend! Ich bin gespannt. LG Julia

buntistschön hat gesagt…

Wow, die wird aber schön, wäre genau richtig für das Projekt von Herzekleid "1 Jahr-1 Decke" http://herzekleid.blogspot.de/2013/03/ein-jahr-eine-decke-infos-zum-mitmachen.html Hast Du davon gehört? LG, von Annette

Christina hat gesagt…

Genial!!! Freue mich auf das Endresultat! Herzlich, Christina

Melis-Seite hat gesagt…

Toll, mir gefallen vor allem die weißen Streifen dazwischen, die alles ein bisschen absetzen!

LG Meli

daisy hat gesagt…

Super! Ich staune... das sieht jetzt schon so toll aus! Ich mag deinen Stil total gerne - deine Farbauswahl ist immer so (treff)sicher. Ich bin sicher, auch das hier wird wieder großartig. :)

Liebe Grüße
daisy

Nina's Stitch hat gesagt…

Nur noch ein Block und dann können wir die Teile verbinden. Bin schon ganz aufgeregt... Hoffe die Stoffe für Orange kommen bis zum WE :-/
Es sieht schon soooo toll aus.

tasmanlis hat gesagt…

das ist/wird unglaublich schön!

fadengerade hat gesagt…

Oh, das ist doch ein Muster von Oh, Fransson, oder? Ich finde dieses mosaic pattern ja wirklich klasse zum verbraten von Resten. Ich bin gespannt aufs Endprodukt!

LG Betty

allroundtalent hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Worte! Schön, dass es euch so gut gefällt wie mir selbst;-)

@ Annette: Nein, diese Aktion kenne ich noch nicht. Aber danke, ich werde mir das gleich mal ansehen.

@ Betty: Genau, ich arbeite die Blöcke in Anlehnung an Oh, Franson! Resteverwertung war einer der Gründe für diese Vorgehensweise. Allerdings wird mein Restehaufen einfach nicht kleiner ;-)

erna-riccarda hat gesagt…

So schöne Farben, diese Decke MUSS einfach etwas ganz Besonderes werden. Gutes Gelingen weiterhin und viel Geduld, gut Ding braucht Weile!
Liebe Grüße, Erna

Sissima hat gesagt…

Ohhhhh, die Farben und die Blöcke sind voll schön - die Decke wir bestimmt der Hammer werden. Ich bin gespannt.
Glg Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...