Freitag, 22. März 2013

entzückt!

Ich bin ein praktischer Mensch und brauche nicht viel Chichi. Dem neuen Schnittmuster von pattydoo konnte ich allerdings nicht widerstehen.
 
Ich finde diese kleinen Täschlein einfach ganz, ganz entzückend und habe mir umgehend eines genäht:
 
 
 
Ob es sich bei mir allerdings bewährt, steht noch in den Sternen. Ich finde mein Telefon schon so - ganz nackt - häufig nicht, oder höre es erst beim x-ten Klingeln..., ob es mit einer hübschen Verpackung besser wird?! Ich werde es testen ;-)

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wow, die hast du aber schnell genäht. Sieht bombig aus.

Gruß Gabriele

the purple frog hat gesagt…

Sehr süße Tasche. :)
LG, thepurplefrog

Christina hat gesagt…

Ein wirklich hübsches Täschchen. Schöne Farbkombi! Herzlich, Christina

Kerstin hat gesagt…

Oh, die ist ja richtig edel. Zeit die neuen Stoffe anzuschneiden.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...