Donnerstag, 6. Juni 2013

Theo

Anfang der Woche habe ich eine ganz alte Freundin und ihr ganz neues Baby besucht. Klar, dass ich da etwas persönliches mitbringe für den kleinen Theo:


Der gestickte Name ist von meinem Facebook-Tausch.
 
Wie Theo es findet, weiß ich nicht, denn er hat unser gesamtes Treffen verpennt ;-) Die Mama des Kleinen war jedenfalls begeistert von dem Kissen.
 
PS: der Stoff ist jetzt komplett verbraucht, ich werde euch also nicht mehr mit ein und demselben Kissen - bzw. lediglich anderen Namen - langweilen ;-)
 
 

Kommentare:

ännisews hat gesagt…

Wie hübsch! Kein Wunder, dass die Mama sich gefreut hat. Und der kleine Theo wird es mit der Zeit schon auch noch zu schätzen wissen ;-)
Liebe Grüße, Änni

Cuchikind hat gesagt…

Das Kissen ist wirklich sehr niedlich.
Grüße, Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...