Mittwoch, 14. Dezember 2011

Farbtupfer...

... im Dezembergrau.

Meine Freundin Melanie hat sich einen frühlingshaften Weekender in Kombination mit Braun gewünscht, der zu ihren Sneakers passt. Gestern habe ich fleißig daran gewerkelt und gehofft, dass das Wetter heute bessere Fotos zulässt. Leider nicht, deshalb müsst ihr mit diesen schlechten indoor-Aufnahmen vorliebnehmen.

Voilà:






Mein Beitrag zum Creadienstag mal wieder an einem Mittwoch... Danke an Anke (*g*) und Kai Anja. 



* * *


Vielen Dank für´s Daumendrücken. Mein Kiefer hat sich ein wenig beruhigt. Kommenden Montag entscheidet sich endgültig, ob der Zahn bleiben darf...




Kommentare:

:: stoffbüro :: hat gesagt…

Sehr schick! Und die Anleitung ist direkt gemerkt ;-)

Lieben Gruß aus dem
:: stoffbüro ::

Melly hat gesagt…

Die ist ja echt genial :-)) Die gefällt mir total :-))


lg

melly

Anonym hat gesagt…

Mai watt is die schei !!!!!
Die ist ja echt ein Traum! Ich denke ich werde demnächst auch einen Weekender in Auftrag geben !!!
Ganz ganz toll ist der geworden.
Lieben Gruß
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...