Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid sew-along VIII - Zeigen!

Sooo, heute ist er also da, der große Tag des Finales.

Mädels, ich bin begeistert! Ihr habt alle so tolle Kleider genäht, wirklich, eines ist schöner als das Andere. Zwar sind alle sehr unterschiedlich, von schlicht bis chic, Abendrobe bis Wohlfühlkleid, aber ich könnt nicht sagen, welches mir am besten gefällt.

Bei mir hat es leider nur für Plan B gereicht... seht selbst:



ja, ich hätte vorher
den Balkon aufräumen können...

das Modell steif wie eh und je...

... ist aber auch doof im Regen
auf einem wackligen Hocker zu stehen...

Ein letztes Mal vielen Dank an Cat für diese tolle Aktion!

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten!

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Mir gefällt das Kleid ausgesprochen gut - der Stoff ist der Hammer! Und kuschlig & bequem hat den großen Vorteil, dass man es später gerne wieder anzieht.
Wunderschöne Weihnachten wünscht dir Bettina

Sandra hat gesagt…

Plan B gefällt mir ausserordentlich gut!
Ein schönes Weihnachtsfest,liebe Grüße,Sandra

Bea hat gesagt…

Also ich finde dein Kleid einfach toll und der Stoff ist der Hammer. Einfach super. (Bei mir gab es auch Plan B Kleid ;-))
lg bea

.Meike hat gesagt…

Mein Kleid ist auch Plan B. Na und? Ich mag dein Kleid. So ein Stoff braucht doch einen schlichten Schnitt. Ich finde es super! Schöne Weihnachten!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Egal, ob Plan A oder B, dein Weihnachtskleid gefällt mir außerordentlich gut.
LG LeNa

Jenny hat gesagt…

Ich mags auch! Außerdem steht dir der Schnitt einfach supergut!!!
LG Jenny

Kadda hat gesagt…

Super, ich finde es ganz toll, der Stoff ist wirklich sehr sehr schön und Du solltest es auf jeden Fall auch im Sommer tragen. Liebe Weihnachtsgrüße Kadda

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Guck das hab ich noch garnicht gesehen!! Gefällt mir sehr gut!!! Was mir garnicht gefällt ist, dass Du ständig auf nem wackligen Hocker auf dem Balkon stehst.... :(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...