Freitag, 9. Dezember 2011

FFMO # 2

Friday for men only ist eine von Yvonne ins Leben gerufene Aktion. Sind die Sachen für ihren Mann nicht der Hammer?! Und ihre Fotos erst. Mein Liebster weigert sich bei so etwas immer...




Da ich mich aktuell wieder mit einer Kieferknochenentzündung rumquäle, habe ich Null Antrieb etwas zu nähen. Deshalb zeige ich euch heute einen Kapu, der bereits im Mai entstanden ist.

Der Pulli hat so einen eigenwilligen Kragen, da ich nicht bemerkt habe, dass die Kapuze  für eine Jacke zugeschnitten war. Aber das macht ihn auch einzigartig *g*. 

Ich finde es fast einfacher für den Liebsten zu nähen, er ist irgendwie weniger "passformsensibel" als ich *g*.



auch bei mir: Fehmarn


rot richtig zu fotografieren
wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben...

Drückt mir die Daumen, dass sich der Kiefer übers Wochenende beruhigt, sonst zieht der Doc mir am Montag den zweiten gesunden Zahn innerhalb eines Jahres, damit der Knochen heilen kann...


Kommentare:

Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen, dass sich dein Kiefer übers Wochenende beruhigt. Hoffe Dir geht es bald wieder besser.

Das Shirt ist toll geworden. Sieht sehr bequem aus und "Mann" scheint es auch gerne zu tragen.

Noch mal Gute Besserung.
Lieber Gruß, Muriel

Lillith Rose hat gesagt…

Aua aua....wie blöde....Zahnschmerzen sind sooooo ätzend...man weiß nachher garnicht mehr was einem weh tut....ich drück dir die Daumen.
So...jetzt zu deinem Mann....coole Koteletten....dafür würd mein Mann töten...lach...so jetzt aber....klasse Shirt....mit der Kapuze sieht doch klasse aus....so hat dein Mann auch mehr Freiheit am Hals....denn sonst sitzt Fehmarn als Pulli schon echt nah und eng am Hals....und die Fotos sind auch gut..find ich toll das du dabei bist !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Naehfantastisch hat gesagt…

Super schönes Shirt. Mir wäre das mit der Kapuze gar nicht aufgefallen. Ich finds gut. Das hat auch was.

Und jetzt:

Gute Besserung und ich drück dir alle Däumchen, dass sich den Kiefer wieder beruhigt.

LG Evelyn

kreativkäfer hat gesagt…

Das Shirt ist klasse!!!
Ojemine du bist so arm... ich wünsche Dir das Beste... daumensindgedrückt!
LG Andrea

Petra hat gesagt…

der pulli ist fantastisch geworden! rot steht deinem mann sehr gut! und die kragenlösung ist doch auch schwer in ordnung.
alles gute für deine zähne - ich leide mit dir! hatte vor über einer woche eine weisheitszahnoperation und habe noch immer probleme!

LeDia hat gesagt…

Cooles Shirt und auch dein Mann ein Hingucker ;). Rot an Männern finde ich immer wieder schön.
Dir gute Besserung!!!!
GLG Diana

Glückspilz hat gesagt…

Gefällt mir super gut das Shirt, ob ich Fehmarn auch mal als Pulli nähe? Wirklich schön.

lg Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...