Donnerstag, 1. Dezember 2011

off topic

Ihr Lieben,

falls ihr das ein oder mehrere Mega-Schnäppchen machen wollt, dann schaut mal hier: Kleiderkreisel.

Kennt ihr den Kleiderkreisel? Eine sehr schöne Idee, wie ich finde. Das Motto lautet: "Mach mit und kämpfe stilvoll gegen Verschwendung!
Die Klamotten, die dich heute langweilen, könnten morgen schon andere glücklich machen! Tausche, verkaufe oder verschenke sie auf kleiderkreisel.de und besorg dir günstig ein stylisches Outfit!" Quelle: Kleiderkreisel.de

Eine liebe Freundin von mir braucht Platz im Kleiderschrank und bietet dort einige Teile an. Von der legeren Outdoorbluse bis hin zum schicken Kleid. Für die, die nicht alles selber nähen vielleicht interessant. Alles Markenware, kaum oder noch nie getragen. Nur nicht gebügelt *g*

Hier schnell einige Beispiele:

kurzer Dufflecoat von Boden

Bluse von Blackdress Berlin

Kleid von Esprit

ärmelloses Kleid von Sunichi   

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Eine super Idee, da wäre ich gern dabei, vielleicht kommt jemand in Wien auch auf die Idee!
LG Andrea

Theresa hat gesagt…

He, ich würde gleich alle Sachen nehmen, komme aber auf KK nicht zu ihr.
Kannst Du mir weiterhelfen?
LG
Theresa

allroundtalent hat gesagt…

@ Andrea:
Ich glaube nicht, dass der KK nur eine deutschlandweite Sache ist. Das WWW kennt doch schließlich keine Grenzen *g* Ich kann mir nur vorstellen, dass das eine Frage der Portokosten ist, denn die sind ins Ausland ja ein wenig höher, als im Bundesgebiet. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Ich werde das mal recherchieren.

@ Theresa: Gerne stelle ich den Kontakt her. Melde mich später dazu bei dir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...