Mittwoch, 13. Februar 2013

Das Ergebnis...

... von gestern bin ich euch noch schuldig.
 
Voilà:

 

 
Mit dem Format kann ich mich immer noch nicht so richtig anfreunden, aber die big money bag zu nähen macht einfach Spaß ;-)

Kommentare:

daisy hat gesagt…

Super! Du hast echt ein Händchen dafür, Stoffe und Farben miteinander zu kombinieren - wieder ein tolles Gute-Laune-Stück!

Mit dem Format hätte ich allerdings auch meine Probleme, mit so einem Riesending wäre ich an der Kasse völlig überfordert. Aber schön schaut sie aus... :)

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Oh ha wiiie schön..
ich bin grad von der daisy zu Dir gestolpert.. und da ich ja auch (ab und zu) Börseninfiziert bin,
ist es doch immer wieder ungemein interressant was die anderen für Erfahrungen gesammelt haben!?
Dies E Book (ist es doch oder?)
kommt auf jedenfall auf meine Liste ;O)
Liebe Grüße Bettina (von der "b"engelwirtschaft)

Marion hat gesagt…

Liebe Verena,
Du bist ja sowas von fleißig. Toll sehen die aus. Ich brauche ja immer Geldbeutel mit viel Platz, ich glaube, die wäre was für mich.
Liebe Grüße,
Marion

griselda hat gesagt…

Hachz- Ja.
Das Eulenwachstuch ist fast unschlagbar. Es macht einfach gute Laune, sogar beim Geldausgeben!!

mamas kleine fee hat gesagt…

Deine big money bag sieht toll aus! Ob ich mich an die Größe gewöhnen könnte, weiß ich allerdings auch nicht.
Herzliche Grüße
Cordula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...