Montag, 18. Februar 2013

Doppelpack

Vor kurzem wurde ein Freund von mir Papa von Zwillingen. Normalerweise bekommt der Nachwuchs aus dem Freundeskreis eine Krabbeldecke von mir. Aber - Hand aufs Herz - ich hatte diesmal keine Lust ;-)
 
Bei Marion habe ich aber vor einiger Zeit ganz tolle Kissen gesehen und nun bekommen die beiden doch etwas genähtes von mir. Marion war nämlich so lieb und hat mir die Namen auf Bauernleinen gestickt!
 
♥ Tausend Dank ♥
 
 Ist die Schrift nicht schön?!




Somit bekommt jeder sein eigenes, ganz persönliches Kuschelkissen. Ich hoffe, dass die beiden damit lange Zeit Freude haben werden.

leider keine gescheiten Fotos, die Farben sind in natura richtig kräftig und toll





Die Rückseite ist glatt Weiß, ganz simpel mit Hotelverschluss und kein Foto wert ;-) 

Das Format von 60cm x 40cm finde ich übrigens super! Ich brauche auch so was *g*
 

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Schön, dass Du Fotos gemacht hast. Ich vergesse das immer. Die Kissen sind allerliebst geworden.
Liebe Grüße,
Marion

Christina hat gesagt…

Jöööö! Deine Kissen sind aber hübsch geworden. Tolle Farbkombination. Lieber Gruss, Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...