Freitag, 8. Februar 2013

Selbstbeherrschung

Bei der letzten Stoffbestellung beim Online-Shop meines Vertrauens konnte ich einfach nicht widerstehen und habe einige Rohlinge für Ohrstecker mitbestellt. Und das, obwohl ich seit über 20 Jahren selbst keine Ohrringe mehr trage...
 
Mit meiner Selbstbeherrschung ist es also nicht so weit her ;-)

diese winzigen Dinger lassen sich leider schwer ablichten, in natura kann man die Stoffe besser erkennen

Die Verkäuferin warnt explizit vor Suchtgefahr ;-) Ganz schön fummelig, die 1 cm großen Stoffkreise auszuschneiden und festzukleben...
Mein Fazit lautet: nette Spielerei nebenbei, bei der selbst die winzigsten Stoffreste Verwendung finden, aber mir persönlich einfach zu frickelig, um der Sucht zu verfallen!

1 Kommentar:

Jana Fahlbusch-Winckler hat gesagt…

Oh Hase,
Ich schreib dir mal ne Mail.
Lieben Gruß
Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...