Montag, 4. Februar 2013

Winterschlaf

Der Januar 2013 war eindeutig nicht mein Monat. Mir fehlt die Sonne! Gerade einmal 15,7 Stunden hat sie sich im Januar bei uns blicken lassen :(
 
 
 
 
Genäht habe ich lange nicht mehr, gehäkelt auch nicht. Und Blogs anschauen, geschweige denn kommentieren fiel auch fast komplett flach. Der Winterblues hat mich voll im Griff.
 
Letzte Woche habe ich mich dann tatsächlich doch aufgerafft, denn meine Freundin M. findet Mützen im Gegensatz zum Liebsten ganz toll und bat mich ihr eine zu häkeln. Ein guter Grund aus meinem Winterschlaf aufzutauchen!
 
 

Pistazie und Schiefer, zwei tolle Farben!

Der Anfang ist also gemacht, Zeit wieder in Schwung zu kommen und die Nähmaschine abzustauben!
 
Der Februar wird besser - Pläne habe ich einige ;-) Unter anderem möchte ich das Projekt Regenbogendecke in Angriff nehmen.

Wer sehnt sich noch nach Farbe und hat Lust einige Stofffetzchen zu tauschen?
 
 

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Du hast farblich das gleiche Beuteschema wie ich....
Aber ich guck mal, ob sich da ein paar Reste in gelb, orange, pink und lila finden. Brauchst du Unis oder Muster?

allroundtalent hat gesagt…

Martina,
ob Muster oder Uni, ich freu mich über jedes Restchen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...