Donnerstag, 21. Februar 2013

Heute wird´s bunt - RUMS, die Erste

Heute RUMSt es bei mir zum ersten Mal.
 
Zum einen habe ich eingesehen, dass es mit meinem Projekt "Regenbogendecke" diesen Winter wohl nichts mehr wird und zum anderen musste ich am Montag erkennen, dass ich unbedingt ein rechteckiges Kissen brauche *g* 
 
Also habe ich meine Lust auf Farbe und diese "Notwendigkeit" miteinander vereint und habe heute mein Regenbogenkissen fertiggestellt. NUR für MICH!!!
 
 
 
Zunächst war am Dienstag zuschneiden, falten und bügeln angesagt. Nicht sehr spannend, aber unerlässlich für ein Cathedral Windows Kissen. Heute kam dann endlich Farbe ins Spiel!
 
Was soll ich sagen? Ich bin total happy mit meinem neuen Kissen! Das erste seiner Art habe ich verschenkt, dieses hier macht mich ganz allein glücklich ;-)
 


 

 
Wofür steht RUMS?

"RUMS. Rund ums Weib.

Hier geht es um uns und um alles, was wir für UNS machen.
Alles was Du selbstpersönlich für Dich genäht, gestickt, gestaltet, gehäkelt, gestickt, geklöppelt oder sonstwie gewerkelt hast, darfst Du hier zeigen - von Klamotten über Schuhe, Mützen oder Schals, Handtaschen, Schmuck oder TaTüTas. Hauptsache selbstgemacht und für DICH - das Weib."
 
Vielen Dank, Muddi!
 

 



Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert, soooo toll!
Herzlichst,
Tessa

Anja hat gesagt…

Das ist soooo wunderschön! Ganz ganz toll! Ehrlich! Liebe Grüße, Anja

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow, total klasse! Würde ich am liebsten auch mal ausprobieren und habe mir gerade die Anleitung angesehen. Oh wei, das wird nix mit mir und solch einem Kissen, denn dafür braucht man ja wohl eine Menge Geduld.
LG
Inge

Christina hat gesagt…

Genial Dein Kissen. Ich bin schwer begeistert. Lieber Gruss, Christina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah
sieht das klasse aus
wahnsinn!!!
❥knutscha

scharly

àlaDin hat gesagt…

Boahr!!! Ist das toll!!

Ich krieg den Schnabel gar nicht wieder zu!!!
Sei lieb gegrüßt
die DIn

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Das Kissen ist ja ein Traum... so schöne Farben, ich bin ganz verliebt ♥

Liebe Grüße
Sandra

Paula hat gesagt…

Die Farben zusammen mit dem weiß, das gefällt mir sehr gut. Sieht einfach toll aus.

caterva corvi hat gesagt…

Boa, ich bin platt.
DAS sieht unglaublich gut aus und nach Unmengen von Arbeit.
Wirklich wunderschön.

Grüßkens,
Melissa

Marion hat gesagt…

Liebe Verena,

das Kissen ist sooo schön. Deine Ergebnisse werden wirklich immer besser, weiter so.

Liebe Grüße,

Marion

Franzi hats macht hat gesagt…

Toll diese Art von Patchen, war grad auf der englischen Seite, ist ja unglaublich viel Arbeit. Hätte nur gerne die Anleitung in deutsch. ;-(
Wie groß sind denn nun die Ausgangsvierecke z Bsp....

Also Hut ab, sieht echt klasse aus
LG Franzi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ist das genial!!!

Luci hat gesagt…

Ja, WAHNSINN! Das sieht unglaublich schön aus, auch wenn sich mir schier das Hirn aushängt, wenn ich versuche zu ergründen, wie man so was macht ...

Klasse!
GLG, Luci

Meertje hat gesagt…

Das Kissen ist wunder, wunderschön!!!!!!!
Wie schön gemacht.
Und ein "Danke" auch für dich.
Liebe Grüße Miriam

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Kissen!
LG Steffi

Selbermacherin hat gesagt…

BOAH IST DAS GENIAL!!!!!
Warum seh ich das denn erst heute???
*wunder*
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...