Montag, 4. März 2013

Geschafft!

Schon lange bewundert, aber nie selbst erfolgreich ausprobiert. Clipbörsen / Bügeltäschchen, wie auch immer man sie nennt. 

 
Nach zwei gescheiterten Versuchen lagen die Bügel nun annähernd 1 Jahr im Regal..., aber dank Ina, alias pattydoo habe ich mich heute morgen noch einmal rangewagt. Und siehe da, alles passt! Vielen Dank für die super Anleitung!
 

Genäht ist das Täschchen an sich wirklich ruckizucki, aber das Befestigen der Bügel erfordert Geduld - nicht gerade meine hervorstechendste Eigenschaft ;-)

Ich bin noch etwas skeptisch, ob der Kleber langfristig hält. Wie sind eure Erfahrungen beim täglichen Gebrauch? Reicht wirklich nur der Kleber, oder sollte ich noch mal mit einer Zange nachdrücken?

 

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh, daran muss ich mich auch mal versuchen. Deine beiden sind jedenfalls sehr motivierend.
LG
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

die gefallen mir seeehr gut!
glg andrea

Anonym hat gesagt…

Kein Problem, ich habe seit einem halben Jahr eine Bügeltasche im täglichen Einsatz: es hält. Habe es mit p...x geklebt.
Viele Grüße Brigitte

Christina hat gesagt…

Die sind aber hübsch...herzlich, Christina

daisy hat gesagt…

Verena - die Stoffe!!! Ich bin verliebt! Ja, auch in die Börsen (daran habe ich mich noch nicht getraut mit den Bügeln), aber - die Stoffe!!! Ich mag deine Auswahl total gerne - immer und immer wieder. Schön, dass du bloggst. :)

Duni hat gesagt…

Die sind SUPER geworden! Traumhafte Stoffe :)
GLG, Duni

ColiBriCologne hat gesagt…

Danke für´s Teilen der Anleitung!Ich habe auch noch nie Bügeltaschen genäht ~ aber das wird sich nun ändern! :-)

Deine gefallen mir sehr gut ~ vor allem die Stoffauswahl!

Lieben Gruß

Britta

FarbNaht hat gesagt…

Mensch die sind wirklich suuuuuper schick!!!

Der grüne Stoff ist genau mein Geschmack!

Erfahrungen habe ich leider auch noch keine. Hab aus den selben Bedenken und fehlender Geduld mich da noch gar nicht rangewagt

Lg Stefanie

Klaudia hat gesagt…

Woow, sie sind beide klasse! Tolle Stöffchen hast du dafür verwendet! KLasse!

HG Klaudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...