Samstag, 16. März 2013

Noch mehr...

Nein, keine Sorge, heute gibt´s keine Eulen zu sehen, ich will euch ja nicht überstrapazieren ;-)
 
Dafür zeige ich euch zwei Bügeltäschchen:








Das Befestigen der Bügel ist wirklich die Crux an der Sache, aber jetzt habe ich den Dreh raus! Es werden also noch weitere folgen *g*

Kommentare:

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Sehr chic !!! Liebe Gruesse Nici

Christina hat gesagt…

Super schön!!! Der schwarz/rote ist mein Favorit. Herzlich, Christina

the purple frog hat gesagt…

Schöne Taschen... <3
LG, thepurplefrog

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Die sehen soooo schön aus!
Wenn Du den Dreh raus hast, dann zeig mal her, überall ist nur zu lesen, dass es so schwierig ist, aber niemand zeigt, wie es denn nun geht, oder ist das Betriebsgeheimnis?
Herzlichst,
Tessa

allroundtalent hat gesagt…

Tessa, schau mal hier:

http://www.pattydoo.de/2013/02/anleitung-schnitt-taschenbuegel/

Ina zeigt wie man einen passenden Schnitt selbst herstellt.

Und Frau Schaubude zeigt den Rest:

http://dieschaubude.blogspot.de/2009/06/backstageeinblicke-tutorial-fur-meine.html

Danach ist es nur noch Übungssache ;-)

Ich hoffe das hilft dir!

LG

Hannah S. hat gesagt…

Die kleinen Taschen sind super süß <3

Liebe Grüße
Hannah

Mein Blog | Comme des Blond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...