Freitag, 1. März 2013

Deko und so...

... ist eigentlich gar nicht meins. Bei anderen mag ich es, nur nicht bei mir.
 
Dennoch habe ich pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang eine süße Hasenbande genäht, denn heute startet außerdem die Geburtstagssaison. Und für Mütter, Tanten und Omas ist es ein nettes Mitbringsel.


Sechs Mädchen und sechs Jungs warten jetzt darauf nochmal gebügelt und dann nach und nach verschenkt zu werden.
 




 

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Einfach goldig! Ganz süss, Deine Hasenbande. Lieber Gruss, Christina

daisy hat gesagt…

Die sind echt niedlich - besonders die Boyband mit den Schlipsen gefällt mir! Ich schließe mich an - die Deko-Queen werde ich nie, auch wird man bei mir keine Häschen vor Ostern herumhüpfen sehen. Schön, dass ich sie mir bei dir anschauen kann. :)

Liebe Grüße
daisy

Selbermacherin hat gesagt…

Süüüüüß!
Susanne

Claudia hat gesagt…

Die sind ja süß geworden!
Liebe Grüße, Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...