Freitag, 14. Oktober 2011

Ordnung...

... ist das halbe Leben. Doofer Spruch, aber egal. Mir ist kein tollerer Posttitel eingefallen ;-)

Damit es vor, während und vor allem nach dem Nähen nicht mehr aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen, habe ich heute ein Utensilo nach Steffis Anleitung genäht.

extra für das Foto
 vom Boden zusammengesammelt ;-)

In Zukunft, so hoffe ich, werden alle Fäden und Stoffreste sofort hier landen:

ein "Tischabfalleimer" - wie spießig ;-)

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

mmh, live schaut das
gar nicht so krumpelig aus...

1 Kommentar:

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Oh das ist schön geworden! Viel zu schön als Tischmüller ;)

Übrigends, ich hab inzwischen vier Körbe stehen, Mülleimer der immer wieder reaktiviert wird als "brauch ich doch noch", "fertig zugeschnitten aber keineLust mehr","weiß noch nicht genau was es sein soll" und "schön das es hier liegt was war es nochmal?"
*lach*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...