Montag, 24. Oktober 2011

Resteverwertung

Aus den Resten der Reste der Tasche von vorgestern, habe ich noch eine Claire genäht.

Okay, ich gebe zu, dass ich noch mal zum Stoffdealer musste, um Nachschub (ich hab alles aufgekauft, war nicht mal mehr ein Meter)  zu holen ;-) Aber ich liebe diese Stoffkombination einfach,  sie ist schlicht und doch edel...


Ja, Frau Machwerk, sie haben Recht,
 mit dem RV-Fuß geht´s besser ;-)



Danke für die netten Worte zum Loop von gestern. Falls der Liebste ihn wirklich nicht will, dann trage ich ihn. Er ist der Meinung, diese Art von Schal sei was für metrosexuelle Männer... gegen den Stoff an sich hat er nichts einzuwenden.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hach, immer wieder schön, ich mag die Claire und Deine Stoffauswahl gefällt mir auch.
LG
Kerstin

otti hat gesagt…

Deine Taschen gefallen mir beide sehr gut. Ich mag die Stoffzusammenstellung.Beide Modelle habe ich auch schon genäht, deshalb ist es interessant sie auch mal in anderen Farben zu sehen.
lg otti
PS: Mir gefällt die Claire ein Tick besser als die Anna :-)

Alexandra hat gesagt…

Eine ganz tolle Stoffkompination, die ich sehr schön finde.

Habe deinen Blog so beim Lesen andrer entdeckt; du machst sehr schöne Sachen
Habe dich mal auf meinem verlinkt und mich als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, würd mich freuen.

Liebe Grüße Alexandra

claudia hat gesagt…

Happy Halloween from Teneriffa!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...