Montag, 31. Oktober 2011

Das Gleiche in grün

Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe. Als ich den Baumwollflanell von letzter Woche in grün entdeckt habe, musste er natürlich mit...

Vom Anzugstoff war noch genügend übrig, sodass wieder eine Anna entstanden ist.


macht auch noch ungebügelt eine gute Figur
verstellbarer Träger
wieder ohne RV, dafür mit Kamsnap


Diesmal musste ich nichts wieder auftrennen, deshalb habe ich auch nur die Hälfte der Zeit gebraucht. So gefällt mir das!

Kommentare:

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Ich stelle gerade fest, das mein Dashboard mir scheinbar nicht mehr alle neuen Posts mitteilt...und ich wunder mich was das so still geworden ist hier überall, auch bei mir, merkwürdig
aber nun zum Thema:
Seeehr schööön :) die Fraben, der Schitt, das ist super schön geworden richtig gute Herbst"mode" finde ich :)
Ganz lieben Gruß
Jana

Rein hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer!
meine Lieblingsfarbe ist auch grün.

zweimalB hat gesagt…

Ich habe mir auch gerade das Ebook zu dieser Tasche gegönnt.
Verstehe ich das richtig, dass du innen anstelle des Reißverschlusses einen KamSnap gewählt hast?

allroundtalent hat gesagt…

@zweimalB:
Genau. Es ist nicht wirklich kompliziert oben den RV anzubringen, aber ich habe nicht vor, diese Anna ohne Klappe zu tragen, deshalb brauche ich keinen RV. Aber so ein kleiner Kamsnap ist, wenn man es richtig macht, fix angebracht.
Bei diesem Post: http://allroundtalent.blogspot.com/2011/10/blut-schwei-tranen.html , auf dem letzten Foto ist es gut zu sehen sehen. Ich habe die oberen 5 cm des Futters extra gedoppelt und mit Vlieseline verstärkt, damit so schnell nichts ausfranst.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...