Mittwoch, 30. November 2011

Mein erster Me-Made-Mittwoch

Zum ersten Mal dabei und schon am Schummeln *tztztz*.
Das Foto ist bereits am Montag entstanden, aber ich denke, dass das okay ist, da ich das Kleid seitdem nur zum Schlafen ausgezogen habe. In der Wohnung übrigens äußerst kleidsam in Kombination mit Jogginghose, ich alte Frostbeule *g*

Mein erstes tragbares Teil, eine Lucille aus einem winterlichen, kaum dehnbaren Jersey.

schon jetzt heißgeliebt,
wenn auch noch nicht perfekt

Mehr Me Mades sammelt die liebe Cat. Vielen Dank dafür!

8 Kommentare:

Nordendstück hat gesagt…

Ich finde das Kleid sieht sehr schön und sehr gemütlich aus. lg Anja

Jenny hat gesagt…

Total schön!!! Besonders die Ärmel dazu - Lucille liegt hier auch schon! Ist das normaler Jersey?
LG Jenny

Claudia hat gesagt…

Ich finde das Kleid sehr hübsch.
Die Farbe mag ich auch sehr!
LG von
Claudia

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Echt klasse! Das würd ich auch nicht mehr ausziehen ;0) LG Bianca

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön geworden.
Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten
Versuch auch auf die Webbänder verzichten. ;o)))
LG Stephanie

Atelier.Felu hat gesagt…

Ich finde das Kleid prima. Es sind sehr kuschelig gemütlich aus.

natalie hat gesagt…

Das sieht SUPER aus!!
Gleichzeitig schick und dazu gemütlich, toll!
Der Schnitt liegt hier auch schon parat!;-)

Lieben Gruß
Natalie

Emma hat gesagt…

wow sieht super aus..lg emma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...