Donnerstag, 7. März 2013

Grundausstattung

Ich habe festgestellt, dass zwar alle Freundinnen und die meisten Verwandten und Bekannten nette, kleine von mir genähte Dinge mit sich rumtragen, nur ich nicht.

Nagut, von meinem Portemonnaie mal abgesehen ;-)
 
Das musste sich schleunigst ändern!
 

 
Beim Nähtreff habe ich mich sofort in Ninas Stöffchen verliebt und durfte mir "die Grundausstattung" nähen. Nur für MICH! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich in das Täschlein packe, denn ein einsamer Kajalstift wäre ja albern ;-)
 
Mehr schöne Dinge "Rund ums Weib" findet ihr hier.
 
 
Wofür steht RUMS?
 

"RUMS. Rund ums Weib.


Hier geht es um uns und um alles, was wir für UNS machen.
Alles was Du selbstpersönlich für Dich genäht, gestickt, gestaltet, gehäkelt, gestickt, geklöppelt oder sonstwie gewerkelt hast, darfst Du hier zeigen - von Klamotten über Schuhe, Mützen oder Schals, Handtaschen, Schmuck oder TaTüTas. Hauptsache selbstgemacht und für DICH - das Weib."

Vielen Dank, Muddi!

 



 
 
 

9 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein toller Stoff.
LG Janine

Pipa Pocoloco hat gesagt…

gut, dass du endlich was für dich genäht hast, so tolle Teilchen sind das geworden :-)

LG
pipa

Julia Milchstern hat gesagt…

Das würd ich auch gleich alles inm meine Tasche packen :)
Ganz toll sind die Teilchen geworden!
LG Julia

annika hat gesagt…

eine tolle Grundausstattung hast du dir da gezaubert!
Gefällt mir.....und würde auch in meine Tasche passen ;-))
LG anni k.

herzensüß hat gesagt…

Die Grundaussattung sieht klasse aus....schöner Stoff und alles passend zusammen wirkt doppelt so toll. Lieben Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Frollein Möllalie hat gesagt…

Ein superschöner Stoff!!! Ich mache auch sooo wenig für mich, aber ich habe auch eine Grundausstattung:-) In meinem Täschchen findet man: Parfümprobe, kleine Handcreme, Nagelfeile, Lippenpflege... Liebe Grüße Melanie

Ines hat gesagt…

Was für ein toller Stoff und so tolle Dinge, die Du Dir daraus genäht hast!


GLG Ines

Steffi hat gesagt…

Toller Stoff und Geldbörse!
LG Steffi

Meertje hat gesagt…

Deine Grundausstattung gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Miriam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...