Dienstag, 21. Mai 2013

Early Bird...

Wenn man, so wie ich heute, bereits seit 03.45 Uhr hellwach ist, dann kann man einiges schaffen. In meinem Fall ist eine Jamaica-Tasche, die ein Freund von mir verschenken möchte, gerade fertig geworden.
 

 Die Klappe habe ich bereits am Sonntag genäht. Fast so gut wie das Original, finde ich ;-)

 
 
Gut, dass heute Dienstag ist, denn jetzt kann ich noch eine Runde bei Ankes creadienstag stöbern!
 
 

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Voll toll geworden. Ich hab bisher die UK-Flagge als Taschenklappe gemacht, aber das sieht auch super aus.
http://korvapuustini.blogspot.fi/2013/04/uk-bag-2.html

Ganz sonnige Grüße,
flugechse

Nina's Stitch hat gesagt…

Wow, die ist ja richtig super geworden :-)

Christina hat gesagt…

Genial! Die Tasche ist absolut spitze. Herzlich, Christina

Beatrix hat gesagt…

Super toll mal wieder!
Aber 3.45Uhr ist ja der Hammer. wuerde mir nicht im Traum einfallen, da aufzuwachen!
LG
BeaDo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...