Donnerstag, 2. Mai 2013

Was lange währt, wird endlich gut...

Gut Ding will Weile haben...
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
 
Ich könnte jetzt bestimmt noch mehr Sprichwörter finden, aber zum Wesentlichen:
 
Meine Freundin M. wünscht sich schon seit August eine Anna und bestimmt genau so lang lag der Zeitungsstoff hier im Schrank..., bis vorgestern. Da habe ich es endlich geschafft die Tasche zuzuschneiden und gestern wurde sie endlich genäht.
 
M.: Ich hoffe sie gefällt dir!
 
 
Und weil M. so lang warten musste, habe ich gleich 2 Klappen genäht ;-) Mir persönlich gefällt die dunkle Klappe besser, das wirkt irgendwie ruhiger.
 
 
Ganz schwarz/weiß war mir dann doch zu langweilig, deshalb habe ich einige rote Akzente gesetzt. Das gefällt mir sehr gut.

 


Kommentare:

griselda hat gesagt…

Ja, die neutrale Klappe finde ich auch besser, die roten Akzente hast du clever eingesetzt.
Klasse Tasche!

Beatrix hat gesagt…

Super schöne Tasche. Müßte mir endlich auch mal eine neue Taschenklappe für meine Anna nähen.
LG
BeaDo

Heike Krukow hat gesagt…

Super-super-tolle Tasche! Mir gefällt übrigens auch die dunkle Klappe besser.
LG
Heike

the purple frog hat gesagt…

Hey, schöne Tasche! ich mag die helle Klappe lieber... :D weiter so. LG und schönes WE!

hobbytiger hat gesagt…

Eine wirkliche tolle Tasche, gefällt mir wahnsinnig gut.
Liebe Grüße Silvia

Marion hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Marion

Frau Neu näht hat gesagt…

Das Farbkonzept der Tasche gefällt mir, wobei ich mit dir übereinstimme, dass die unifarbene, dunkle Klappe harmonischer wirkt. Dennoch sind die Geschmäcker ja verschieden und insofern hast du ja auch an die Auswahl gedacht mit der zweiten Klappe. Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...