Sonntag, 26. Mai 2013

rundum sorglos Paket

Es wäre schön, wenn das so einfach wäre ;-)
 
Für meine Freundin Julie ist diese Woche ein Set aus Ballontasche, Kosmetik- und Kulturtäschchen entstanden. Ganz mädchenhaft floral und vor allem Pink ;-)
 
 
Ich bin leider wirklich eine miserable Fotografin und in Kombination mit dem Schietwetter da draußen kommen nur solche Bilder zustande :(

 
Um das Set zu komplettieren könnte ich ja noch einen Schlüsselanhänger und eine Tatüta nähen..., naja, mal sehen ob ich heute dazu Lust habe ;-)
 

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Deine Bilder sind tip top! Das Set ist der absolute Knaller. Wunderbare Farben...Herzlich, Christina

Nina's Stitch hat gesagt…

Der schöne Stenzo ;-) Immer wieder schön. Da hast du ein tolles Set gezaubert. Und die Fotos sind auch Klasse.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...