Montag, 18. November 2013

A - N - N - A

... ist und bleibt mein absoluter Lieblingsschnitt.






Das schreckliche Novemberlicht lässt leider keine schöneren Bilder zu. Das Kunstleder ist ein wunderschönes Dunkelblau, schade, dass es nicht so gut rüberkommt :(

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Trotz Schummerlicht kommt ganz gut rüber wie edel die Tasche ist.

LG
Kerstin

griselda hat gesagt…

Oh ja, die ist wunderschön.
Deine Annas sind immer perfekt.
Und das Kunstleder schaut hier fast braun aus, was sicher auch kein Fehler wäre :)

Marion hat gesagt…

Wunderbar! Ich finde die Anna auch am schönsten. Ich muss mir unbedingt wieder eine nähen, obwohl ich meiner geklauten immer noch nachtrauere.

Aber Deine Kombination ist wirklich super und Du hast sie perfekt und ganz akkurat gearbeitet.

Liebe Grüße,

Marion

Viktoria hat gesagt…

Die ist richtig schön geworden!

Liebe Grüße,
Viktoria

laiza85 hat gesagt…

Die Anna ist wunder schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...