Montag, 11. November 2013

Tauschen macht glücklich!

Hach, ich bin verliebt! So richtig. 

Die liebe Daisy konnte sich meinem Charme nicht entziehen und ist ein Tauschgeschäft mit mir eingegangen.

Schaut mal, was ich heute feines aus dem Briefkasten fischen konnte:

Sind sie nicht wunder, wunderschön?




Im Gegenzug macht sich dieses Täschchen morgen auf den Weg zu ihr. 


Liebe Daisy, vielen, vielen Dank für die süßen, technisch perfekten Handschmeichler!!!

Kommentare:

daisy hat gesagt…

Hui, da sind sie ja! Freut mich, dass sie sich beeilt haben und dich heute schon wärmen können. Und sehr erleichtert bin ich, dass du dich mindestens ein bisschen freust. :) Puuuh.... ;)

Ich wünsche dir stets warme Hände und sende dir ganz liebe Grüße!

daisy hat gesagt…

Bin auf dem Sprung, aber das muss heute noch sein: An mein Herz!!! Lass dich drücken - ich bin hin und weg und völlig entzückt! Dankedankedanke! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...