Sonntag, 24. November 2013

♥ glücklich ♥




Mädels, ich bin glücklich! Seit Donnerstag bin ich stolze Besitzerin einer gebrauchten Stickmaschine. Zwar ist sie bereits 4 Jahre alt, aber top gepflegt und in einem 1A Zustand.

Seitdem bin ich dem Stickfieber verfallen und besticke alles, was mir in die Finger kommt. Na gut, nicht wirklich alles, aber alle Wollfilzstücke, die ich hier finden konnte. 

1 Kalender und 2 Notizbücher


Nach einigen Versuchen klappt das Applizieren (vor allem Dank der neuen Schere *g*) jetzt ganz gut und ich kann neue Dinge probieren. Hoffentlich kommt mein bestelltes Garn schnell, denn mit 2 Farben komme ich wohl nicht weit, oder?

Kommentare:

the purple frog hat gesagt…

Hey, ich musste auch erst auf Garn warten als die Sticki neu war... viel Spaß damit. :)

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur "alten" Neuen. Sieht aus, als ob ihr gute Freunde werdet.
LG
Kerstin

elfriede hat gesagt…

hallo,
wünsch dir ganz viel spass mit der sticki. hab die meine seit nem halben jahr und bin voll glücklich. wollte auch filz besticken, aber trau mich nicht so richtig. darf ich dich fragen wie dick dein stoff ist?

lg gruss aus niederbayern
elfriede

allroundtalent hat gesagt…

Die Vorbesitzerin meinte, der Filz dürfe nicht stärker als 1,5 mm sein. Daran habe ich mich bis jetzt auch gehalten. Bei hochflorigen Stoffen soll ich "Avalon" drüberlegen. Ich hoffe das hilft dir.
LG,
Verena

kleinekleinigkeiten hat gesagt…

ein traum. bin ganz neidisch ღ

hab einen schönen abend
blanca

Beatrix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Verena, hatte schon ein schlechtes Gewissen, da ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Na dann kannst Du ja sticken, was das Zeug hält.
Hoffe, wir treffen uns trotzdem bald mal. Vielleicht dann zum gemeinsamen Sticken??? Könnte ja mal ein guter Vorsatz für`s neue Jahr werden oder?
Sei lieb gegrüßt!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe bei deiner garnauswahl sind die farben rot und weiß dabei

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...