Mittwoch, 20. November 2013

Weil es so schön ist...

... zeige ich euch heute die nächste Anna.

Ist der Stoff nicht toll? Mein Liebster kann meine Begeisterung für das Stöffchen leider nicht verstehen, ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, warum ich die Tasche die ganze Zeit streicheln möchte?!  ;-)



 

Hier könnt ihr übrigens mein neues Label sehen. Da ich es bei der letzten Bestellung gewagt habe mich zu beschweren (die Bügelbeschichtung war bei 25% der Label auf der Vorderseite aufgebracht), weigert sich mein bisheriger "Lieferant" weiterhin Geschäfte mit mir zu machen und ich musste mir einen neuen Hersteller suchen. Ich muss sagen, dass ich äußerst zufrieden bin, auch wenn die Label von namensbänder etwas teurer sind als die des alten Herstellers.


Kommentare:

Koala hat gesagt…

Boh, toll! Würd ich nehmen, SOFORT! Genau meine Farben, hach, einfach schön!
Lg
Uta

Heike Krukow hat gesagt…

Wunderschön! Aber ich finde beide Stoffe toll, auch den einfarbigen grauen.

LG
Heike

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

WOW ist die toll! Der Stoff ist genial. Magst du mir verraten, wie der Stoff heißt?

Liebe Grüße
Katherina

daisy hat gesagt…

Du nähst jetzt aber nicht noch 100 Annas hinterher, oder? :O Total schön. Aber dass du ständig meine Lieblingsstoffe vernähst, weißt du ja eh schon. ;)

Ganz liebe Grüße
daisy

allroundtalent hat gesagt…

Es freut mich, dass euch die Anna so gut gefällt!

@ Katherina: Der Stoff heißt Andrea Victoria und ist von Riley Blake.

@Daisy: Nee, nee. Auf gar keinen Fall werde ich auch noch 100 Annas nähen ;-)

Marion hat gesagt…

Also die Männer muss man bei Taschen wirklich nicht nach ihrer Meinung fragen!
Die ist wirklich der absolute Hammer und ich kann Deine Begeisterung sehr gut verstehen. Du machst mir richtig Appetit auf eine Anna.

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Dann halte ich danach mal die Augen offen, danke!

LG Katherina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...