Mittwoch, 27. November 2013

Vorweihnachtszeit

Zum ersten Mal seit Jahren freue ich mich richtig auf Weihnachten bzw. die Wochen davor. Die letzten Jahre habe ich neben dem Studium in einer großen Buchhandlung gearbeitet. Ich sage euch, der Einzelhandel verdirbt einem jegliche Vorfreude!

Doch dieses Jahr ist alles anders. Und das ist gut so!

Diese Woche sind zwei Kerzenringe nach dem Schnittmuster aus dem Hause machwerk entstanden. Ich freue mich auf Sonntag, wenn ich die Kerze anzünden kann.

Dank der Patentante des Lieblingsbruders wieder mit hübschem Tannenschmuck

einer fürs Wohnzimmer...

... und einer fürs Büro

2 Kommentare:

the purple frog hat gesagt…

Cool, sowas hab ich vorher noch nie gesehen... :) Dir eine schöne Zeit.

Anonym hat gesagt…

soso schön ❤

wünsch dir einen schönen abend
herzlich
blanca

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...