Mittwoch, 19. Oktober 2011

Letzter Aufruf...

... für die Gewinnerin der Verlosung!

Falls du dich nicht bis zum Freitag bei mir meldest, werde ich einen Ersatz-Gewinner auslosen...

3 Kommentare:

DiLibrü hat gesagt…

Hallöchen, Du kann das sein das die in Ferien sind? Hier sind doch überall Herbstferien....

Ganz lieben Gruß
Jana

Nordnadel hat gesagt…

Hallo,
bin heute zufällig auf Deine Seite gestoßen....
Die Hüte sind sehr schön!!!
Kann Dir zwar keine Blume filzen aber ich weiß wo sie her bzw. wo es sie gibt. Es sind Knöpfe von "Jim Knopf" und gibt es vielen Farben. Der Preis ist auch angemessen.
Liebe Grüße
Dagmar

allroundtalent hat gesagt…

Hallo Jana.

Danke für den Einwand, aber die ursprüngliche Gewinnerin blogt munter, deshalb gehe ich nicht davon aus, dass sie nicht verreist ist.

LG,
Verena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...