Mittwoch, 5. Oktober 2011

♥ ♥ ♥ Verlosung ♥ ♥ ♥

Über ein Jahr bin ich nun nähsüchtig und mit der Nähsucht kam das Bloggen... Nächste Woche ist es soweit.

♥ ♥ ♥ Blog-Geburtstag ♥ ♥ ♥

Zeit, mich zu bedanken für all die Inspiration, lieben Kommentare und die netten virtuellen, sowie realen Bekanntschaften! Ihr könnt euch sicherlich denken, was nun kommt.

Richtig, meine erste Verlosung.

Mitnahme ausdrücklich erwünscht ;-)

Unter allen, die bis zum offiziellen Blog-Geburtstag am Donnerstag, den 13.10.2011, 00.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen, möchte ich dieses Täschchen à la Griselda verlosen. Ob ihr es für eure Handarbeitssachen oder Kosmetikartikel verwendet, bleibt euch überlassen ;-)

Über eine Verlinkung freue ich mich, es ist aber kein Muss.

Ich drücke euch die Daumen!

Fühlt euch gedrückt,
euer,

*allroundtalent*

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hah! hier! hüpf! ich! spring! hoppel! wo sich doch meine flöten in der türkisen monstervariante so unglaublich behaglich fühlen! wink! wedel! zappel! aber davon mal ab: respekt für deine nähkunst! sehr schön und ich werde oft gefragt, woher ich die prächtige tasche wohl habe - leider sind grundschüler per se ein eher schlechter markt für die tatsächliche weiterempfehlung... . gruß, julia

ute br. hat gesagt…

Gerne gratuliere ich zum Bloggeburtstag und danke für den lesenswerten blog.
gruß ute br.

Georgina hat gesagt…

Graftuliere!^^

und an Verlosungen nehm ich natürlich gern teil :)

lg

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Gerne hüpfe ich da mit ins Lostöpfchen! :o)
Liebe Grüße
Tanja

Dj Holm hat gesagt…

So eine schicke Kultur-Täsch könnte ich auch gebrauchen =8-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und die Tasche würde ich natürlich sehr gern gewinnen ;) Passt so gut zu meinem roten Täschle und gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße! Sara

Tina hat gesagt…

Oh toll, eine Verlosung. Alles Gute!
Ich mache gerne mit und verlinkt habe ich dich auch.
Liebe Grüße, Tina

Lisa hat gesagt…

Da ich ja bisher noch kein "Verena-Original" habe, mache ich da doch auch gern mit ;-)
Danke außerdem, dass du mich mit deiner "Näh-Sucht" ein bisschen infiziert hast :-D

Chris hat gesagt…

Ich könnte ein Stück Verena auch in Köln gebrauchen...Happy Blog B-Day...

LG Chris

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf und nehme dein Bildchen mit.

LG Ramona
http://littlecithora.blogspot.com/

Phibie hat gesagt…

Oh, da möchte ich doch auch mal ins Lostöpfchen springen. Noch ganz neu in der Bloggerwelt möchte ich Dir die herzlichsten Glückwünsche zum einjährigen überbringen.

Liebe Grüße Phi

Die Linkshänderin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Genau so ein Täschchen kann ich gut gebrauchen, trage ich doch mein Strickzeug bisher immer in einer Plastiktüte herum...

Also hops ich mit in den Lostopf.

zweimalB hat gesagt…

Blog-Geburtstag! Wahnsinn. Da gratuliere ich antürlich auch ganz herzlich. Das ist schon eine klasse Zeit, von der ich noch weit entfernt bin. Und das Täschchen sieht wirklich klasse aus.

Also auf ins nächste Blog-Jahr.

[giːdaː] hat gesagt…

Hääääpppiiii Bööööörsdääääiiiiiii tuuuuuu iiiiuuuuuuuu!
Kann leider nicht singen...
Aber hüpfen und verlinken kann ich :)
Liebe Grüsse, weiter so!

Séverine

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Hey, alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich spring dann mal schnell zu deinen regelmäßigen Lesern und verlink deinen Blog bei mir! Wann findet man schon mal ne Bloggerin, die auch aus Kassel kommt ;0))) Hihi, ich freu mich! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

illa hat gesagt…

hallo !
Da mach ich gerne mit! Dein blog ist wunderschön und ich wünsche dir noch viele kreative ideen und alles gute zum bloggeburtstag!
illa

ninifee hat gesagt…

Ja,herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum!
Nähen und Bloggen gleichzeitig angefangen-meine Hochachtung :-)))
Und so ein Täschchen habe ich bis heute noch nicht hinbekommen....und darum mache ich einfach mal bei deiner Verlosung mit!
LG,Gudrun

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
http://inga2010.blogspot.com/

lapappilon hat gesagt…

Hello! congrats!
I want to play with you, please enter my name...
I post in my sidebar...
lapappilon@gmail.com
lapappilon.blogspot.com

Hugs
Eva from Serbia

Marion hat gesagt…

Huch...fast vergessen... da hüpf ich ja auch noch schnell ins Lostöpfchen!!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Liebe Grüße,
Marion

Nike hat gesagt…

Oh, das hätte ich doch fast verpasst, schnell noch in den Lostopf gehüpft. So ein feines Täschen könnte gut meine Stricksachen beherbergen. *daumendrück*
Ganz liebe Grüße und mach weiter so,
Nike

bergfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Viele kreative Ideen weiterhin.
Viele liebe Grüße
Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...