Montag, 21. November 2011

Geburtstags-Weekender

Liebe Nina, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe dir gefällt deine neue Tasche!


Die hab ich doch schon mal gesehen, denkt ihr jetzt vielleicht. Nein, habt ihr nicht. Aber eine ganz, ganz ähnliche habe ich euch letztes Jahr schonmal gezeigt.  Der Schnitt heißt Weekender und ist von echt lecker.

ein wahres Raumwunder

ein Ikea-Stöffchen kombiniert
 mit sehr fest gewebter brauner Baumwolle

Mit über 40 Einzelteilen sicher die aufwändigste Tasche, die ich je genäht habe, aber es lohnt sich!

Kommentare:

Melle hat gesagt…

die ist echt schön!!! sooo viele einzelteile??? was ist denn im Inneren der Tasche noch versteckt???

VLG Melle

allroundtalent hat gesagt…

Im Inneren versteckt sich kaum etwas.
Der Weekender ist super stabil und bleibt in Form, weil der Außenstoff mit H640 und das Futter mit H250 bebügelt ist. So summieren sich die Teile sehr schnell...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...