Donnerstag, 17. November 2011

Dienstagsprojekt Nummer zwei

Obwohl ich am Dienstag sehr produktiv war und extra ein Foto gemacht habe, habe ich es mehr geschafft zu bloggen. Deshalb kommt mein Beitrag mit zwei Tagen Verspätung.



Was daraus geworden ist, verrate ich euch heute Abend. Weitere Dienstagsprojekte findet ihr hier.

EDIT:

Voilà, ein Auto-Utensilo für den Neffen einer lieben Freundin.



Innen leider ein wenig krumm und schief, obwohl ich ganz brav angezeichnet und gesteckt habe. Aber wie sagten wir während des Nähworkshops so schön: "Gerade kaufen kann jeder, selber nähen nicht." *g*

in Anlehnung an "Kids on tour"
 aus der letzten Patchwork Spezial

1 Kommentar:

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Ja klasse!! Sowas wird immer gebraucht das kenn ich noch ;)

Und man ist erstaunt was da so alles reingeht *lach*

Gnaz lieben Gruß Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...