Dienstag, 15. November 2011

Freude soll man teilen...

Weil ich

  • einen tollen, erfolgreichen Sonntag hatte,
  • viele Komplimente für meine Nähwerke bekommen habe,
  • am Montag die Tasche bei Lila-Ellia gewonnen habe und weil
  • gestern noch andere schöne Dinge passiert sind und
  • ich einfach richtig gut drauf bin,

möchte ich meine Freude mit euch teilen!

Deshalb habe ich grad diese weinrote Hütze genäht und mir überlegt, dass ich sie unter allen, die hier bis Sonntag, den 20.11.11, 23:59 Uhr, einen Kommentar hinterlassen, verlosen möchte!

So schaut sie aus:

Mitnahme ausdrücklich erwünscht *g*

verleiht der Trägerin einen
 Hauch 20er Jahre, Charleston-Girl-Look

Die Hütze ist Größe S/M, ich behaupte jetzt mal, dass sie bei 57-60 cm Kopfumfang passt.

Aus gegebenem Anlass muss ich darauf Hinweisen, dass Angehörige des Allroundtalents leider von der Verlosung ausgeschlossen sind. Der Rechtsweg ebenso *g*

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Dann mach ich mich mal flux, flux in Deinen Lostopf mit hinein...
LG
Theresa

kreativkäfer hat gesagt…

Da bin ich ja garantiert dabei, mir haben doch letztens Deine Hützen schon sooo gut gefallen,
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Da ich gerade vom örtlichen "Stoffdealer" komme und dort an dich denken musste, mache ich doch gerne mit!
LG, Lisa :-)

reinhildmaria hat gesagt…

Hallo liebe Hützennäherin, ich finde dein Hützentutorial richtig klasse und trage mich mit dem Gedanken mir eine in blau zu nähen. Die rote würde mir aber sicher auch gut stehen... :-)
Reinhild

Georgina hat gesagt…

da mach ich doch gern mit!

lg
Georgina

Corina hat gesagt…

It looks great, unfortunately I have a big head...

Anonym hat gesagt…

ich bin auch dabei, freu mich mit Dir über Deinen Erfolg
Liebe Grüße Kadda

Stoffhamster hat gesagt…

Oh, die Mütze würde super zu meinem neuen Mantel passen! Ich finde den Schnitt toll.
Liebe Grüße, Bettina

Anonym hat gesagt…

Ohh, die finde ich aber auch super.
Ist denn die Verlosung auch für Familienangehörige erlaubt, oder sind die ausgeschlossen?
Falls ja, ich bräuchte nämlich noch ein Weihnachtsgeschenk für mein Schwesterherz.

Anonym hat gesagt…

Zusatz: Schöner Gruß des liebsten Bruders der Designerin

Lucy hat gesagt…

Bin erst vor kurzem über Deinen Blog gestolpert und da mir die Hützen ausgesprochen gut gefallen und ich eine ausgesprochene Mützen- vielleicht auch bald Hützenträgerin bin möchte ich unbedingt in den Lostopf.
Alles Liebe und weiterhin viel Freude beim Ausleben Deines kreativen Talents.

Anonym hat gesagt…

Hi Verena,
na da muss ich doch auch noch mitmachen. Fast vergessen.
Schaue eigentlich täglich auf Deine Blog.
Liebe Grüße
Beatrix

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...