Mittwoch, 9. November 2011

Gewonnen...

... habe ich vor kurzem bei Caro.

sehr geschickt fotografiert, Frau Kännchen *g*

Bild geklaut bei Draußen nur Kännchen

Mensch, was hab ich mich gefreut! Habe ich doch seit der Grundschule nichts mehr gewonnen. Prompt fiel mir eine Verwendungsmöglichkeit für mein Dosenset ein. Meine Knopfsammlung, die aktuell noch in einer Plastiktüte ihr Dasein fristet, sollte darin unterkommen.  

Sollte...


Was soll ich sagen, das Dosenset ist kleiner als vermutet. Und ich habe keine Ahnung, was ich darin aufbewahren soll.

Aber egal, denn gefreut habe ich mich trotzdem.

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Hihi,
ich hatte bei der Verlosung auch mitgemacht und meine Jungs sind ganz heiß auf die Dosen gewesen.
Tja, ich dachte auch dass sie größer sind.
Wenn Du sie nicht magst, hier würden sie Verwendung finden, wenn auch für Kellerasseln, tote Spinnen oder Zeugs von dem ich gar nicht wissen will, was es ist :-)
LG
Theresa
PS: Ich bin ja stark am überlegen, ob ich mitmache - ich weiß nur wirklich nicht welcher Schnitt...

kreativkäfer hat gesagt…

Gummibärchen!!!! :)
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...